Vorstandswahl in der Lagerarbeitsgemeinschaft Buchenwald-Dora e.V.

20. Februar 2018

Am 17. Februar 2018 trafen sich Berlin Mitglieder der Lagerarbeitsgemeinschaft Buchenwald-Dora zur Rechenschaftslegung und Neuwahl des Vorstands.
Der Vorsitzende der Lagerarbeitsgemeinschaft Buchenwald-Dora und Erste Vizepräsident des Internationalen Komitees Buchenwald-Dora und Kommandos, Günter Pappenheim, setzte sich in einem mit großem Interesse und einhelliger Zustimmung verfolgten Beitrag mit aktuellen politischen Erscheinungen auseinander. Es konnte eine erfolgreiche Bilanz der Arbeit der Lagerarbeitsgemeinschaft gezogen werden.
Als Vorsitzender wurde Günter Pappenheim, als seine Stellvertreterin Dr. Irmgard Seidel einstimmig wieder gewählt. Dem Vorstand gehören Gisela Plessgott, Wolf Stötzel, Peter Lehmann, Wilfried Beater an.